Zum ersten Mal: Die Bardowicker Weihnachtsstube

In diesem Jahr soll es in Bardowick etwas ganz Neues geben: Viele Menschen, auch in unserer Gemeinde, sind allein am Heiligen Abend – oder sie möchten diesen besonderen Abend ganz bewusst „anders“ begehen. Dazu bieten wir jetzt die Möglichkeit und laden Sie am 24.12. um 19 Uhr sehr herzlich ins Gemeindehaus Bardowick ein. Der Abend startet nach dem Gottesdienst um 18 Uhr.

Es gibt ein leckeres Essen, dazu Weihnachtslieder und ein gemütliches Beisammensein.

Sollten Sie einen Fahrdienst benötigen, sprechen Sie dies bitte bei der Anmeldung an. Es findet sich ganz sicher eine Möglichkeit.

Bitte melden Sie sich bis zum 18.12. bei Aline Langbartels unter 04178/8998781 an.

Wer möchte, kann Familie Langbartels sehr gern unterstützen – bei den Vorbereitungen oder beim Dekorieren. Einfach anrufen!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!