Wir unterstützen

Silja Kruse, Teamerin der Ev. Jugend Bardowick, ist Anfang August zu ihrem Freiwilligendienst in einer Comunity der Camphillbewegung in Irland aufgebrochen. Im Rahmen der Internationalen Jugendfreiwilligendienste (IJFD) lebt und arbeitet sie dort für ein Jahr auf einer ökologischen Farm gemeinsam mit Menschen mit und ohne Behinderungen. Die Kirchengemeinde Bardowick unterstützt dieses Projekt mit einem finanziellen Beitrag.

Silja unterhält einen Blog, in dem sie hin- und wieder Beiträge über ihren Freiwilligendienst und ihre neue Umgebung verfasst. Im Übrigen ist dort auch etwas von der Sommerfreizeit der Ev. Jugend in Norwegen zu sehen, auf der sie als Teamerin dabei war. Reinschauen lohnt sich! Hier der Link: ÖKO ON TOUR

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.