Wir trauern um Christian Fuchs

Nach einer schweren Erkrankung verstarb am Montag, den 24. Februar unser Mitglied des Kirchenvorstandes und Patron Christian Fuchs. Er hatte während der Klausur in der Woltersburger Mühle den Kirchenvorstand informiert, dass er zum Ende des Quartals seine ehrenamtliche Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen niederlegen muss. Sehr hatten wir gehofft, ihn noch länger in unserer Mitte haben zu dürfen. 

Wir werden ihn schmerzlich vermissen und trauern mit seinen Angehörigen. Es tröstet uns zu wissen, dass er in tiefem Glauben an Gott gehen konnte.

1 Antwort
  1. Avatar
    Thomas Werner sagte:

    in der kurzen Zeit die wir gemeinsam im Kirchenvorstand waren, sind wir uns auch darüber hinaus näher gekommen. Es ist echt schmerzlich und ich werde Ihn vermissen, besonders an Neujahr. Einmal sehen wir uns wieder…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.