Seniorenreise 2018

Am 3.9. starteten 40 Personen unserer Kirchengemeinde zusammen mit Pastor Kätsch und Frau Ingrid Müller (KV) ihre diesjährige Reise in die Lutherstadt Wittenberg.

Ein paar Highlights, die Gerald Beyer im kommenden DOMINO vorstellen wird, seien hier schon kurz erwähnt:
Von der Asisi 360 Grad Panorama-Ausstellung über die Bauhaus-Ausstellung in Dessau und Stadtführungen in Wittenberg und Torgau bis hin zu einer schönen Bootsfahrt im Wörlitzer Park.

Zum Abschluss der Reise fand der Gottesdienst nach Luthers „Deutscher Messe“ in der Stadtkirche statt. Mit vielen neu geknüpften Freundschaften und tollen Begegnungen im Gepäck ging es auf die Rückreise.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.