Musicalbesuch der evangelischen Jugend

Eine kleine Tradition ist es geworden, dass die evangelische Jugend Bardowick ein Mal im Jahr einen gemeinsamen Musicalbesuch unternimmt.
Wir waren beispielsweise schon in Berlin in „Hinterm Horizont“, in Hamburg bei „Aladin“ oder aber auch bei kleineren Produktionen von der Musicalcompany – und so auch dieses Jahr. Vier Mitglieder unserer evangelischen Jugend waren Teil der Besetzung von Highschool Musical in Seevetal und so machten wir uns vergangenen Sonntag auf, um Passi, Malte, Mia und Jule zu bejubeln.
Einen herzlichen Dank für die Unterstützung der Gemeinde und an Michele für das leckere Essen im Anschluss!

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.