Kirchenvorstand unterwegs…

Am 16.und 17. Februar ist der Kirchenvorstand zu seiner jährlichen Klausurtagung an den Ratzeburger See gefahren.

Die ersten Stunden waren sehr erfolgreich und wir konnten viele Dinge besprechen. Die Ergebnisse werden wir in die nächsten Sitzungen mitnehmen – und auch hier einiges demächst vorstellen. Das war ein sehr arbeitsreiches und zudem unterhaltsames Wochenende. Ein lange Spaziergang um den Küchensee mit tollen Impulsen (schweigend zu gehen und Gedanken schweifen zu lassen sorgte im Anschluss für viel Gesprächsstoff) sowie ein gemeinsamer Gottesdienst in der St. Petri-Kirche in Ratzeburg rundete unser Programm ab.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.