Kinderferientage – seid dabei!

Sommerferien in Sicht!

Was für ein Glück aber auch, denn Anfang Juli sind endlich wieder Kinderferientage für alle Kinder im Grundschulalter.

In diesem Jahr möchten wir uns mit Euch auf eine spannende Reise durch die Bibel begeben und dabei verschiedene Tiere kennen lernen.
Wenn ihr also Löwen begegnen, oder etwas von Ameisen lernen wollt: dann geht nicht in den Zoo, sondern kommt zu uns!

Die Kinderferientage werden an drei Vormittagen stattfinden (4./5./6. Juli, jeweils von 10 bis 13 Uhr) und mit einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst am Sonntag, 7. Juli, um 18 Uhr in der Kirche auf dem Nikolaihof ausklingen. Dazu ist natürlich die ganze Familie eingeladen!

Bis zum 20. Juni könnt ihr euch noch anmelden. Druckt einfach diese Datei aus und gebt die Anmeldung im Pfarrbüro oder bei Pastorin Reimers ab. Dort bekommt ihr auch noch mehr Infos…

Anmeldung.Tierische Bibelgeschichten

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.