Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmabend in Vögelsen

24. Januar @ 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ein frisch diplomierter Arzt, aufgewachsen in Zaire, dem heutigen Kongo, hat 1975 gerade sein Medizinstudium in Lille abgeschlossen. Als er einen Job in einem kleinen Dorf nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie nach Frankreich auszuwandern.

Viele traditionelle Dorfbewohner sind empört. Werden sie den afrikanischen Arzt akzeptieren? Schwierigkeiten sind vorauszusehen.

 

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ev.- luth. St. Peter und Paul Kirchengemeinde Bardowick
Telefon:
+49 (0)4131 121143
E-Mail:
buero@kirche-bardowick.de

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Vögelsen
Schulstraße 6a
Vögelsen, Niedersachsen 21360 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 4131 – 6082306

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ev.- luth. St. Peter und Paul Kirchengemeinde Bardowick
Telefon:
+49 (0)4131 121143
E-Mail:
buero@kirche-bardowick.de

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Vögelsen
Schulstraße 6a
Vögelsen, Niedersachsen 21360 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 4131 – 6082306