Elisabeth van Nguyen ist unsere neue Prädikantin

Der erste Advent ist immer ein besonderer Gottesdienst. Das neue Kirchenjahr beginnt, die ersten Weihnachtslieder im Gottesdienst werden gesungen. Dieser Sonntag aber war ganz besonders festlich – denn Elisabeth van Nguyen wurde als Prädikantin eingeführt. Superindentent Christian Cordes, unser gesamtes Pfarramt sowie einige Assistenten aus der Prädikantenausbildung, langjährige Wegbegleiter, aus dem Kirchenvorstand und von der evangelischen Jugend bildeten den Rahmen für die Hauptperson des Tages. Die Predigt von Elisabeth van Nguyen war nah an der Lebenswirklichkeit der Gemeinde – und sicher werden nicht nur viele junge Menschen ihr besonders gern zuhören.

Die Musikunterstützung durch den Posaunenchor und der Band Jukebox Unplugged machten den Gottesdienst komplett.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.